Home
S.E.P.
EFT
Tarot
Kurse
Coach
News
Kontakt
Links

 

 

last update 28.07.2014

© by Christina Zehnder

Design by J. Zehnder

Hajo Banzhaf 15.05.1949 - 11.02.2009
Plötzlich und unerwartet ist Hajo Banzhaf am 11. Februar 2009 verstorben.

Neben der Trauer um den Verlust bleibt die Erinnerung an eine menschlich beeindruckende, einzigartige Persönlichkeit, die von der Erde gegangen ist und im Herzen bleiben wird. Mit ihm verlieren wir einen grossartigen Menschen, der wie kein anderer die Magie des Tarots spannend, immer wieder aktuell, lebendig und zeitnah vermittelte.

Ich bin stolz darauf, ihn persönlich gekannt zu haben. Als eine seiner ehemaligen Schülerinnen fühle ich mich ihm zu grossem Dank verpflichtet und es ist für mich selbstverständlich, mit den Weitertragen seiner Lehren, ihm ein ehrendes Andenken zu bewahren.

In stiller Trauer

Christina Zehnder Traphagen